TERMINE

 

 

FEEDBACK

 

Feedback zu den Veranstaltungen

 

 

Workshop DGTA Fachtag Pädagogig und Erwachsenenbildung Thema: “Alles steht unter Stress – anders Denken – Balance-Akt & WohlBefinden & Gesundheitsorientierung in der Bildung unter dem Thema: Die Würfel sind gefallenvom 29. bis 30. Oktober 2011

 

"Herzlichen Dank!! War ein toller Workshop – ich hab "mein Bild" fest abgespeichert. Viele Grüße!"
(Gerda. St-S)

 

"Der Workshop war für mich sehr anregend und ich bin richtig motiviert, selbst tätig zu werden."
(Roland aus der Schweiz)

 

 

Workshop “Motivation und Selbstmanagement für Jugendliche in der beruflichen Orientierung” am 30. September 2011

 

"Die gestrige Patenfortbildung war für alle Beteiligte ein voller Erfolg. Für uns von der Projektleitung war die Referentin ein echter Glückgriff. Empfehlen Sie deshalb die Referentin und das Thema weiter..."
(R. Hunsicker, Bürgermentor und Projektleiter EfbZ e.V.)

 

 

2 tägige Fortbildung “Coaching einmal anders” vom 11. bis 12. Juni 2011

 

“Ich habe ein Gespür dafür bekommen, wann man vielleicht etwas mehr Zeit braucht und wann es dann auch mal schneller geht. Oder wenn ein paar Erklärungen notwendig sind, damit der Klient/Klientin den Schritt auch versteht und dann mitgeht. Sehr gut haben mir die einzelnen Methoden gefallen – und so habe ich doch by the way auch für die Arbeit mit Gruppen wieder ein paar Tools gelernt. Das war wirklich ganz wunderbar – noch dazu habt Ihr beide eine sehr einfühlsame, wertschätzende – ja liebevolle Art, mit den Teilnehmern umzugehen."
(Ch. S. Spielberger & Schilling)

 

“Meine Erwartungen wurden von euch beiden mehr als erfüllt. Ich habe euch als lebendige, engagierte und fachversierte Trainerinnen erlebt. Danke für die beiden Tage."
(M. E. , Step by Step)

 

 

 

 TOP ^^^

 

Adobe Reader Download* Hierzu benötigen Sie den kostenlos zu ladenden Adobe Reader